spiedermansw

MACONDO · 23

Foto: Congerdesign

Macando 23

Macondo · Edition 23

Helden

Autoren: Diverse

ISBN: 978-3-933794-23-9
ISSN: 1436-7378
108 Seiten

© 2010 Verlag im Laerfeld, Bochum


 

Strafstoß [Seite 93]

»Ich schieß dir in die Eier«, schrie Krefta, als er mit dem Ball am Fuß auf unser Tor zustürmte. Er hatte unsere Abwehrreihe durchbrochen, zum ersten Mal in diesem Spiel und das nur wenige Sekunden vor Abpfiff.
Maschmann hatte ihn nicht aufhalten können. Maschmann, der ungeheuer schnell laufen konnte, der sogar schneller lief als Krefta und ihm die Bälle vom Fuß wegspielte, ohne dass Krefta wusste, wie er das verhindern sollte. Doch diesmal hatte er Maschmann einfach umgerissen. Natürlich war das ein Foul, wir protestierten empört, aber der Schiedsrichter pfiff nicht, und jetzt war unser Sieg gefährdet, denn Krefta war wütend. (…)

Categories